Der Düsseldorfer OB kommt aus Wersten!

Der Düsseldorfer OB kommt aus Wersten!
27.09.2020

Die CDU Wersten gratuliert herzlichst Dr. Stephan Keller zur erfolgreichen Wahl zum Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Düsseldorf. Er konnte sich mit einem überzeugenden Ergebnis gegenüber dem Amtsinhaber durchsetzen und wird für die nächsten 5 Jahren die Geschicke unserer Stadt leiten. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und freuen uns, dass ein Werstener nun der höchste Repräsentant unserer Stadt ist.
Constanze Mucha ist stellv. Ausschussvorsitzende im Gleichstellungsausschuss Geschlechtergerechtigkeit, Gleichstellung und Antidiskriminierung sind immer präsentere und wichtigere Themen in unserer Gesellschaft, hier ist der der Gleichstellungsausschuss der Landeshauptstadt Düsseldorf die entscheidende Stelle der Stadt. Constanze Mucha gehört dem Ausschuss seit nunmehr 11 Jahren an und hat nach der Kommunalwahl die Position der stellv. Vorsitzenden übernommen. „Mir ist es wichtig, dass alle Menschen die gleichen Chancen haben. Wer hart arbeitet, muss auch Erfolg haben können – niemand darf wegen seiner Herkunft, seines Glaubens, seiner Sexualität oder seines Geschlechtes diskriminiert werden“, hält Constanze Mucha fest.